Wecker 2.0

Aufgabenstellung im Fach „Interface I “ war es, ein Anwendungskonzept zu entwickeln, dass die Primärfunktionen einer Alarm-Uhr/ eines Weckers erfüllt plus einer Sonderfunktion. In unserem Fall suchten wir uns die Uhrzeitprojektion und die Automatische Synkronistation mit Ladefunktion aus. Unser Ziel ist es, eine Wecker zu konzipieren, der übersichtlich, einfach und ohne Stress zu bedienen ist.


Aufgabenstellung im Fach „Interface I “ war es,
ein Anwendungskonzept zu entwickeln,
dass die Primärfunktionen einer Alarm-Uhr/ eines Weckers erfüllt plus einer Sonderfunktion.
In unserem Fall suchten wir uns die Uhrzeitprojektion und die Automatische Synchronisation mit Ladefunktion aus.
Unser Ziel ist es, eine Wecker zu konzipieren, der übersichtlich, einfach und ohne Stress zu bedienen ist.